Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Ahrensburg

Heidestraße 15

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG Ahrensburg Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege.

Ein Ambulanter Fachpflegedienst Für Häusliche Intensiv- Beatmungspflege Sucht Zur Teamverstärkung In Ahrensburg Engagierte   Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)   Ist Familiär Herzlich Offen Konstruktiv - Du Bist Exam Gesheits- Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam »dein Herz Schlägt Für Die Pflege« Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Deren Angehörigen   Unseren Kollegen Bieten Wir: Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern     Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung     Gmbh & Co Kg · Harburger Ring 26 · 21073 Hamburg Deine Ansprechpartner: Jacqueline Tröger · Anton Lisovoj Telefon (040) 303 938 66 · Hamburg@-de Www-de · Facebookcom/intensiv Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Ahrensburg Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger

Examinierte Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

Regionalleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Hamburg)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Technikerin/Techniker oder Meisterin/Meister für den Bereich Sanitär, Heizung und Klima (m
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Ludwigsburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)